JFV Untere Elz e.V.

JFV Untere Elz e.V. – Newsletter 2020 #5

JFV Untere Elz e.V. – Newsletter 2020 #5

Lieber Spielerinnen, Spieler, Eltern und JFV Vereinsmitglieder

Wie ihr ggf. über die Presse oder auch über die Internetseite des SBFV erfahren habt, soll Einzel- bzw. Kleingruppentraining wieder erlaubt werden.

https://sbfv.de/wiederaufnahme-training

Dies ist aber mit einigen Auflagen verbunden und stellt auch keine Rückkehr zum normalen Trainingsbetrieb dar.
Als Beispiel: Gruppen von fünf Personen bedeutet zum Beispiel vier Spieler + Trainer und es ist kein Körperkontakt erlaubt.
 
Wir als JFV untere Elz beschäftigen uns natürlich damit, wie wir das Umsetzen könnten.
Dennoch benötigen auch wir noch weitere Informationen, wie zum Beispiel ob und ab wann die Sportstätten wieder freigegeben werden.
Auch müssen wir, gemeinsam mit den Trainern, ein Konzept ausarbeiten, wie den Spielerinnen und Spielern ein vernünftiges Training angeboten werden kann.

Oberste Priorität hat für uns weiterhin der Gesundheitsschutz und die nachhaltige Eindämmung der Corona-Pandemie, denn mit wieder steigenden Fallzahlen würden wir uns als Gesellschaft, Wirtschaftlich und auch als Fußballer einen Bärendienst erweisen.
 

Kurzum:
Wir sind dabei diese notwendigen Rahmenbedingungen zu erfassen und haben am Mittwoch den 13.05. eine Vorstandsitzung zum Thema und versenden dann wieder ein Newsletter Update.


Bei Rückfragen stehen euch eure Jugendleiter gerne zur Verfügung. 

Bleibt Gesund!

Gruß euer Vorstandsteam des JFV untere Elz e.V.