Newsletter Juni 2023

Liebe Mitglieder und Freunde des Jugendfördervereins

Die Saison 2022/2023 ist bei allen Teams zu Ende und die Vorbereitungen auf die neue Saison laufen bereits auf Hochtouren. An dieser Selle möchten wir allen Trainern, Betreuern und Helfern für ihr Engagement in der letzten Saison danken. Wir freuen uns schon auf die nächste Saison und sind gespannt, was unsere Teams erreichen werden. 

In diesem Newsletter wollen wir euch den aktuellen Stand der Saisonvorbereitungen präsentieren und euch auf einige wichtige Termine hinweisen:

MITGLIEDERVERSAMMLUNG AM 07.07.2023 IN HEIMBACH
Die Mitgliederversammlung ist ein wichtiger Termin für alle Spieler und Spielerinnen, Eltern und Mitglieder, um am Vereinsleben zu partizipieren, ihre Wertschätzung gegenüber den Ehrenamtlichen auszudrücken und die Vorstandschaft besser kennenzulernen. Zudem finden die Wahlen der Vorstandschaft  statt. Patrick Limberger als erster Vorsitzender und Gerd Müller als Rechner, werden ihr Amt niederlegen. Eine mögliche Nachfolge konnte schon gefunden werden. Timon Graf wird als erster Vorsitzender kandidieren, Jan Ginsberg als zweiter Vorstitzender und Mika Schmidt als Rechner. Mehr Infos.

TAG DES MÄDCHENFUSSBALL
Am 20.05. fand der Tag des Mädchenfussballs beim JFV Untere Elz in Teningen statt. Zusammen mit den SG Köndringen Damen haben wir bei bestem Wetter einen wunderbaren Tag mit viel Spaß, gutem Essen und stolzen Mädels veranstalten. Rund 20 Mädchen sind der Einladung gefolgt und verbrachten einen Tag auf dem Teninger Platz. Eine D-Mädchenmannschaft ist kommende Saison leider noch nicht geplant. Wir arbeiten aber darauf hin zur Saison 24/25 unter dem JFV endlich wieder eine Mädchenmannschaft melden zu können und freuen uns daher riesig über jedes Mädchen, was bei uns den Schritt in den Fußball macht. Mehr Infos.

SICHTUNGEN FÜR DIE NEUE RUNDE

Aktuell laufen bereits die Sichtungen für die neue Saison. Die Sichtungstermine wurden frühzeitig über Social Media und die Trainer der Mannschaften kommuniziert. Neben den aktiven Spielern des JFV Untere Elz sind auch alle interessierten Spieler und Spielerinnen eingeladen, die bei anderen Vereinen spielen oder mit dem Fußballspielen anfangen wollen. Wir freuen uns über jeden und jede die Teil unseres JFV Untere Elz ist!  Mehr Infos.

ALLE CHEF-TRAINER-POSTEN BESETZT
Wir freuen uns, dass wir noch vor Ende der Sichtungen bekannt geben können, dass wir alle Chef-Trainer-Positionen besetzen konnten. Wir sind glücklich sowohl einige „alte Hasen“ dabei zu haben, als auch einige junge Trainer und glauben so für die nächste Saison gut aufgestellt zu sein. Co-Trainer fehlen lediglich noch für die A2, B1 und D3. Allerdings laufen auch hier schon vielversprechende Gespräche  Auch wenn die meisten Trainerpositionen schon besetzt sind, sind alle herzlich eingeladen sich beim JFV Untere Elz zu engagieren. Mehr Infos.

Alle Infos gibt es wie immer auf unserer Webseite oder auf unserem Instagram-Kanal Es ist uns ein Anliegen Eltern und Spieler und Spielerinnen mehr über unsere Arbeit zu informieren und die Möglichkeit der Teilhabe zu geben. Wir freuen uns immer über ehrliches Feedback und freundliche Gespräche am Spielfeldrand. 

Wir bedanken uns bei allen Mitgliedern und Engagierten für ihre Unterstützung und freuen uns auf eine erfolgreiche Zukunft. 

Mit sportlichen Grüßen
Euer Vorstandsteam des Jugendfördervereins

Beitrag Teilen

Facebook
Twitter
LinkedIn
WhatsApp