Tag des Mädchenfußballs

Am 20.05. fand der Tag des Mädchenfussballs beim JFV Untere Elz in Teningen statt. Zusammen mit den SG Köndringen Damen haben wir bei bestem Wetter einen wunderbaren Tag mit viel Spaß, gutem Essen und stolzen Mädels veranstalten.

Rund 20 Mädchen sind der Einladung gefolgt und verbrachten einen Tag auf dem Teninger Platz. Nachdem die Mädels unter Anleitung der Frauen das DFB-Fussballabzeichen machen konnten, tischte Brigitte Nägele das Mittagessen auf. Mit vollem Magen und zufriedener Miene wurde am Nachmittag dann auf zwei verschiedenen Feldern einfach Fußball gespielt.

Nicht nur die Mädels hatten Spaß, sondern auch die Frauen der SG Köndringen, Trainer Andi Baab und die Verantwortlichen des JFV. Wir bedanken uns bei alle Beteiligten und freuen uns aufs nächste Mal.

Eine D-Mädchenmannschaft ist kommende Saison leider noch nicht geplant. Wir arbeiten aber darauf hin zur Saison 24/25 unter dem JFV endlich wieder eine Mädchenmannschaft melden zu können und freuen uns daher riesig über jedes Mädchen, was bei uns den Schritt in den Fußball macht.

Beitrag Teilen

Facebook
Twitter
LinkedIn
WhatsApp