Alle Chef-Trainer-Positionen besetzt

Wir freuen uns, dass wir noch vor Ende der Sichtungen bekannt geben können, dass wir alle Chef-Trainer-Positionen besetzen konnten. Wir sind glücklich sowohl einige „alte Hasen“ dabei zu haben, als auch einige junge Trainer und glauben so für die nächste Saison gut aufgestellt zu sein. Die kommende Saison wollen wir zusammen mit unserem sportlichen Leiter, den Fokus vor allem auf die Trainerschulung legen und unseren Trainern die optimalen Möglichkeiten schaffen sich selbst weiterzuentwickeln. Denn gute Trainer entwickeln gute Spieler und Spielerinnen.

Co-Trainer fehlen lediglich noch für die A2, B1 und D3. Allerdings laufen auch hier schon vielversprechende Gespräche. Auch wenn die meisten Trainerpositionen schon besetzt sind, sind alle herzlich eingeladen sich beim JFV Untere Elz zu engagieren. Denkbar ist die Organisation von Fördertrainings, Athletiktrainings, Unterstützung bei der Videoanalyse oder auch gänzlich neue Angebote. Wir freuen uns, über jeden der seine Ideen im JFV umsetzen will.

Beitrag Teilen

Facebook
Twitter
LinkedIn
WhatsApp