JFV Untere Elz e.V.

Übungen für Zuhause

Übungen für Zuhause

Aufgrund der aktuellen Situation ist ein Trainingsbetrieb in den nächsten Wochen leider nicht möglich. Deshalb werden wir hier in den nächsten Wochen für euch einige Übungen zusammenstellen, die ihr Zuhause durchführen könnt, ohne mit jemanden in Kontakt treten zu müssen.

Übungssammlung vom Südbadischen Fussballverband:
Der Südbadische Fußballverband hat auch auf seiner Website einige Übungen zusammengestellt.


Übungen für die D-Jugend von Georg und Patrick:
Für die D-Jugend haben Georg Kern und Patrick Limberger einige super Übungenfür alle konditionellen und technischen Fähigkeiten zusammengestellt.
Die Übungen von Georg und Patrick findet ihr hier.


Der Fussballkalender von Manu und Timon:
Für alle, die die Übungen des Fussballkalenders noch nicht können, ist jetzt genug Zeit um fleißig zu üben. Alle Übungen findet ihr auf unsere Website oder hier.


Technikübungen für Zuhause:
Weitere kleine Technikübungen der Nachwuchstrainer findet ihr hier.


Weitere Übungen und Videos werden in kürze Folgen. Es soll ja keinem langweilig werden und wir wollen ja auch nicht aufhören weiter besser zu werden.

Der JFV Untere Elz. e.V. wünscht allen Gesundheit und Gelassenheit in der aktuellen Situation!