Newsletter September 2023

Liebe Eltern, Spieler, Trainer und Freunde des JFV Untere Elz, 

wir hoffen, ihr hattet einen schönen Sommer und konntet die Ferienzeit in vollen Zügen genießen. Der September hat bereits begonnen, und das bedeutet, dass sich endlich die Fußballsaison 2023/2024 nähert. In diesem Newsletter möchten wir Ihnen einige wichtige Informationen rund um den JFV Untere Elz mitteilen.

1. Ferienende und baldiger Rundenbeginn

Mit dem Ende der Sommerferien rückt auch der Rundenbeginn näher. Wir hoffen, alle Kinder sind gut erholt und voller Vorfreude auf die kommende Saison. Die genauen Termine werden von den einzelnen Mannschaften über Spond bekannt gegeben. Wir bitten euch, die Trainer bei ihrer Arbeit zu unterstützen, eine gute Trainingsbeteiligung zu gewährleisten und immer zeitnah Rückmeldung auf anstehende Termine zu geben. 

2. Neue Vorstandschaft

Bereits im Juli hat die Jahreshauptversammlung eine neue Vorstandschaft gewählt. Neben Timon Graf, der schon viele Jahre als Jugendtrainer und Jugendleiter für den JFV aktiv ist, wurde Mika Schmidt, der noch vor wenigen Jahren für den JFV spielte und Jan Ginsberg, der sich bereits als A-Jugend-Coach engagiert, in die Vorstandschaft gewählt. Nachdem nun die bürokratischen Hürden gemeistert sind, gilt es, sich leidenschaftlich für die Entwicklung unseres Vereins einzusetzen. Wir sind zuversichtlich, dass diese Veränderungen dazu beitragen werden, den JFV Untere Elz wieder erfolgreicher zu machen. 

3. Neue Sponsoren

Wie einige vielleicht bereits festgestellt haben, sind auf unseren Trainingsanzügen und auf unserer Webseite seit Jahresbeginn neue Sponsoren zu finden. An dieser Stelle möchten wir uns nochmal recht herzlich für die Unterstützung bedanken und die Sponsoren auf unserer Webseite vorstellen. Zudem arbeiten wir gerade an einem Konzept, um den JFV Untere Elz für Sponsoren noch attraktiver zu machen. Wenn du Interesse hast, den Verein aktiv zu unterstützen, schreibe uns gerne eine Mail. Einige Möglichkeiten, wie du uns unterstützen kannst, sind hier beschrieben. Der einfachste Weg, uns zu unterstützen, ist eine Mitgliedschaft beim JFV Untere Elz. 

4. Textilien

Seit Mai ist unser Teamshop aktiv, über den es möglich ist, Textilien und einiges mehr unkompliziert und einfach zu bestellen. In Kürze wird zudem eine Sammelbestellung für Wintertextilien (Winterjacke, Regenjacke, Trainingsjacken) stattfinden. Informationen zur Bestellabwicklung werden rechtzeitig bekannt gegeben. Nutzt diese Gelegenheit, um die Unterstützung für den JFV Untere Elz zu zeigen und ein einheitliches Auftreten zu ermöglichen!  Die bereits bestellten Trikots werden aktuell nach und nach ausgeliefert. Die meisten müssen bereits ihre Bestellung erhalten haben.

Wir freuen uns auf eine spannende Saison 2023/2024 und hoffen auf großartige Erfolge für unsere Jugendmannschaften. Vielen Dank für Ihre Unterstützung und Ihr Engagement zugunsten des JFV Untere Elz.

Bei Fragen oder Anliegen stehen Ihnen die Trainer, Betreuer und Mitglieder der Vorstandschaft gerne zur Verfügung.

Mit sportlichen Grüßen,
Timon Graf

Timon Graf

Vorstand JFV Untere Elz e.V.
info@jfv-untere-elz.de
+4915736152803

Beitrag Teilen

Facebook
Twitter
LinkedIn
WhatsApp