Mitgliederversammlung wählt neue Vorstandschaft

Timon Graf übernimmt das Amt von Patrick Limberger und wird erster Vorsitzender des JFV. Jan Ginsberg besetzt den Posten des zweiten Vorsitzenden. Mika Schmidt löst Gerd Müller als Rechner ab.

Lucas Haas ersetzt Timon Graf als JFV-Abgesandter vom SVM. Heiko Wernet übernimmt den Posten beim FC Teningen von Christoph Muffler.

Wir bedanken uns bei allen Recht herzlich. Auch freut uns, dass die Mitgliederversammlung nach Jahren mit geringer Beteiligung wieder etwas besser besucht war.

Wir blicken gespannt, aber mit viel Vorfreude in die Zukunft. Unser sportlicher Leiter Tobit Ringwald hat anhand einer anschaulichen Präsentation zwar deutlich gemacht, dass der sportliche Trend der letzten Jahre eher negativ ist, wir sind aber zuversichtlich, dass wir mit diesem Team in den nächsten Jahren neue Erfolge feiern können.

Beitrag Teilen

Facebook
Twitter
LinkedIn
WhatsApp