Trainer werden

Werde Trainer! Werde Teil unseres JFV!

Du bist schon Trainer oder willst es werden und willst uns aktiv bei unserer Arbeit unterstützen? Wir sind immer auf der Suche nach hoch motivierten Trainern, die Lust haben ein Teil unseres engagierten Teams zu werden. Erfahrung oder eine Trainer-Lizenz ist zwar wünschenswert, aber keinesfalls Voraussetzung. Jeder fängt mal an.

Das Traineramt bietet gerade jungen Trainern die Chance sich persönlich weiter zu entwickeln. Aber auch der interessierte Vater, kann neue Aspekte des Fußballs kennen lernen. Bei uns steht der Spaß immer im Zentrum.

Du wirst als Trainer immer bestmöglich unterstützt und auf deinem Weg begleitet. Der Austausch mit den anderen Trainern ermöglicht es Dir, immer wieder neue Ideen und Erfahrungen zu sammeln.

Du hast Bock unser Team zu ergänzen? Dann mache dich doch schon mal mit unserem Jugendkonzept vertraut und nehme einfach Kontakt mit unserem Jugendkoordinator Timo Frick (E-Mail senden) oder einem der Jugendleiter auf. Infos zu unserem Trainerteam findest Du hier.

Website Logo unsere Jugend