Newsletter Februar 2024

Liebe Spieler, Eltern, Trainer und Mitglieder des JFV,

so langsam kommt der Frühling und die Rückrunde steht vor der Tür. Am kommenden Wochenende starten die meisten Teams des JFV in die Rückrunde. Vorher wollen wir euch über einige Punkte nochmals informieren. 

Trennung von Christoph Muffler als C1-Trainer:
Leider mussten wir uns im Februar von Christoph Muffler als Trainer der C1 trennen. Wir mussten zuletzt feststellen, dass die gegenseitigen Ansichten über eine vertrauensvolle und zielführende Zusammenarbeit unvereinbar auseinander liegen, so dass wir uns als Vorstand dazu gezwungen sahen, diese Entscheidung zu treffen. Aus Schutz der Privatsphäre aller Beteiligten können und wollen wir keine weiteren Details über die Vorkommnisse weitergeben. Den Spielbetrieb können wir ohne Einschränkungen fortführen. Lucas und Ahmed werden die Leitung der Mannschaft ab sofort übernehmen. Wir bedanken uns bei Christoph für sein Engagement und wünschen ihm für seine sportliche Zukunft alles Gute.

Jahreshauptversammlung und Engagement:
Die Jahreshauptversammlung 2024 findet am 26. April um 18:00 Uhr in Köndringen statt. Die Einladung ist bereits über Spond erfolgt und wir wünschen uns, dass viele Eltern und Spieler:innen teilnehmen. Um die Aufgaben, die im Verein anfallen, in Zukunft auf noch mehr Schultern zu verteilen, sind wir immer noch auf der Suche nach Eltern, die sich vorstellen können, einzelne Aufgaben zu übernehmen (z.B. D3 Co-Trainer (4-6h/ Woche); Instagram Manager (1h/Woche); Textilien Support 1h/Woche; Schiri: auf Anfrage 1,5h-2,5h pro Spiel; stellvertretender JL: 2h-4h pro Woche).

Trainerbesetzung 2024:
Alle Personalentscheidungen bezüglich kommender Saison werden erst im April final getroffen. Bezüglich der Trainersuche, würden wir uns freuen, wenn sich interessierte Eltern, Jugendspieler oder andere bis dahin bei uns melden. Einige Informationen, wie du uns unterstützen kannst, sind auch auf unserer Webseite zusammengefasst.

Termine:
– Auftakt der Rückrunde für die meisten Teams am 02. März
– 26. April, 18:00 Uhr Jahreshauptversammlung in Köndringen

Ich freue mich über Rückmeldungen und Anregungen und wünsche allen Mannschaften einen erfolgreichen Start in die Rückrunde!

Sportliche Grüße
Timon Graf

Beitrag Teilen

Facebook
Twitter
LinkedIn
WhatsApp