Newsletter Dezember 2023

Liebe Spieler, Eltern, Trainer und Mitglieder des JFV,

Das Jahr neigt sich rasant dem Ende zu. Im letzten Newsletter des Jahres möchten wir euch nochmal über anstehende Termine und Entwicklungen informieren. 

Futsal-Hallenmeisterschaft:
Leider sind bereits all unsere Mannschaften, die an der Futsal-Runde teilgenommen haben, ausgeschieden. Allerdings steht am 13. und 14. Januar und am 20. und 21. Januar die Ausrichtung der Futsalhalbfinal bzw. Finalrunde in der Karl-Faller-Halle in Emmendingen an. Die Ausrichtung der Turniere ermöglicht dem JFV, Einnahmen zu generieren, welche 100% unserer Jugend zugutekommen. Hierfür sind wir auf eure Unterstützung angewiesen, sowohl vor Ort als Helfer, als auch als Spender von Kuchen etc. Über Spond bekommt ihr zeitnah die Möglichkeit, euch einzutragen. Im Voraus schon einmal vielen Dank für eure Unterstützung!

Jahreshauptversammlung und Engagement:
Die Jahreshauptversammlung 2024 findet voraussichtlich am 26. April um 18:00 Uhr in Köndringen statt. Um die Aufgaben, die im Verein anfallen, in Zukunft auf noch mehr Schultern zu verteilen, sind wir auf der Suche nach Eltern, die sich vorstellen können, einzelne Aufgaben zu übernehmen. Hierbei geht es beispielsweise um die Beschaffung von Textilien, die Suche von Sponsoren oder die Weiterentwicklung des Kinderschutzes. Zudem sind wir aktuell schon in Gesprächen mit den Trainern bezüglich nächster Saison. Da die Trainersuche erfahrungsgemäß immer eine Herausforderung ist, würden wir uns freuen, wenn sich interessierte Eltern, Jugendspieler oder andere schon frühzeitig bei uns melden. Einige Informationen, wie du uns unterstützen kannst, sind auch auf unserer Webseite zusammengefasst. 

Termine: 
– Futsal-Turnier in der Karl-Faller-Halle am 13. und 14. Januar
– Futsal-Endrunde in der Karl-Faller-Halle am 20. und 21. Januar
– 26.01.2024, 18:00 Uhr Trainersitzung in Heimbach
– Auftakt der Rückrunde für die meisten Teams am 02. März
– Voraussichtlich am 26. April, 18:00 Uhr Jahreshauptversammlung in Köndringen

Ich freue mich über Rückmeldungen und Anregungen und wünsche eine guten Rutsch ins neue Jahr.

Sportliche Grüße

Beitrag Teilen

Facebook
Twitter
LinkedIn
WhatsApp