JFV veranstaltet erneut SBFV-Futsal-Jugendmeisterschaft

Der JFV Untere Elz richtet erneut eine Runde der SBFV-Futsal-Meisterschaft in der Emmendinger Karl-Faller-Halle aus. Dieses Jahr konnten wir uns die Halle gleich zwei Wochenenden im Januar sichern.

Samstag, der 13.01.24 und Sonntag, der 14.01.24
Samstag, der 20.01.24 und Sonntag, der 21.01.24

Somit bietet der Verein den eigenen Mannschaften nicht nur die Möglichkeit vor heimischer Kulisse Futsal zu spielen, sondern kann aktiv seine Vereinskasse aufbessern, was wiederum allen Kindern und Jugendlichen zu Gute kommt. Dabei sind wir allerdings, wie jedes Jahr auf die Unterstützung der Eltern und Jugendlichen bei der Bewirtung angewiesen. Genaue Schichtpläne werden, sobald die Turnierpläne draußen sind über Spond verteilt. Wir bitten jetzt schon mal um rege Beteiligung und zeitnahe Rückmeldung.

Sportliche Grüße
Vorstandschaft des JFV Untere Elz e.V.

Beitrag Teilen

Facebook
Twitter
LinkedIn
WhatsApp