JFV Untere Elz e.V. – NEWSLETTER 2020 #2

Thumbnail JFV Newsletter

 Liebe Mitglieder, liebe Eltern, 

Am 8. und 9. Februar findet die Endrunde der Bezirks-Hallenfutsalmeisterschaften 2019/2020 in Emmendingen in der Karl-Faller-Halle (79312 Emmendingen, Steinstraße 2) statt! Der JFV konnte sich mit zwei Mannschaften qualifiziert.
  • um 17:00 Uhr beginnt am Samstag, den 8. Februar 2020 die Endrunde der Bezirks-Hallenfutsalmeisterschaft 2019/2020 unserer A-Jugend.
    Aus den beiden Gruppen qualifizieren sich die Erst- und Zweitplatzierten fürs Halbfinale. Die Sieger der Halbfinale kämpfen im Finale um die Meisterschaft.
A- Junioren
Endrunde Gruppe 1
SvO Rieselfeld
SG Ehrenkirchen/Bollschweil
JFV Untere Elz e.V.
Endrunde Gruppe 2
Freiburger FC
SF Eintracht Freiburg
JFV Dreisamtal e.V.
  • um 16:30 Uhr beginnt am Sonntag, den 9. Februar 2020 die Endrunde der Bezirks-Hallenfutsalmeisterschaft 2019/2020 unserer B-Jugend. Auch hier qualifizieren sich die Erst- und Zweitplatzierten der beiden Gruppen fürs Halbfinale. Die Sieger der Halbfinale kämpfen im Finale um die Meisterschaft.
B-Junioren
Endrunde Gruppe 1
JVF Freiburg – Ost
FC Freiburg – St.Georgen
JFV Untere Elz e.V.
Endrunde Gruppe 2
Freiburger FC
PSV Freiburg
JFV Tuniberg e.V

Mögen es bei beiden Turnieren unsere Mannschaften sein! Die Turniersieger qualifizieren sich für weitere Turniere.

Ganz herzlich lade ich Sie/Euch ein, sich bei diesen Turnieren als unterstützende Zuschauer zu beteiligen.
Über Applaus bei gelungenen Aktionen freuen sich unsere Spieler besonders!

Besonders schön, ist dass der JFV das Turnier als Gastgeber austrägt und somit Einnahmen des Turniers unserer Jugendarbeit zu Gute kommen. Ich bedanke mich jetzt schon mal, bei den zahlreichen Eltern und Spielern, die bei der Bewirtung oder Turnierleitung helfen!

Ich grüße herzlich,
Wolfgang Lenssen (Vorsitzender JFV Untere Elz)