JFV C1 / FC Denzlingen / SC Freiburg Freundschaftsspielturnier

JFV C1 / FC Denzlingen / SC Freiburg Freundschaftsspielturnier

Am Samstagnachmittag des 30.04. trafen sich die C1-Juniorenmannschaften des FC Denzlingen, JFV Untere Elz, sowie die B2-Juniorinnen des SC Freiburg zu einen Freundschaftsspielturnier.

Gespielt wurde im 11g11 jeweils 20min pro Match in einer Doppelrunde.
So kam jede Mannschaft auf 80min Nettospielzeit.

Auch der angekündigte Regen am Nachmittag blieb bis auf wenige Tropfen aus und somit waren die äußeren Bedingungen optimal.

Gezeigt wurde erstklassiger Fußball in dem sich alle Mannschaften nichts geschenkt haben. Dementsprechend knapp gingen die Partien meist Unentschieden, bzw. mit maximal einem Tor Unterschied aus.

Der Spielmodus erlaubte es auch die ein oder andere Formation zu testen und alle Spieler:innen mehr als ausreichend zum Einsatz zu bringen.

Am Ende gab es viele zufriedene und gut gelaunte Gesichter und vor allem die Spieler:innen hatten merklich viel Spaß!

Wir danken der Mannschaft des FC Denzlingen und des SC Freiburg fürs kommen und freuen und auf eine Neuauflage dieses wirklich gelungen Spielformates.

Ein großes Dankeschön geht an Daniel Schumacher, Caius Lenßen und Samuel Limberger für die Spielleitung, sowie an Claudia Kern für die Bewirtung

Mit sportlichen Grüßen

Georg Kern