JFV Untere Elz e.V.

Erstes JFV-Training per Livestream erfolgreich absolviert

Erstes JFV-Training per Livestream erfolgreich absolviert

Die D-Jugend des JFV Untere Elz hat ihr erstes Training per Livestream erfolgreich absolviert. D1-Trainer Timon Graf und sein Kollege Manuel Ingra, der die U13 vom Freiburger FC trainiert, hatten aus dem Garten ein Techniktraining per Livestream auf YouTube und Instagram angeleitet. Das Livetraining stieß auf großes Interesse und wurde zeitweise von bis zu über 70 Personen verfolgt. Sowohl den beiden Trainern als auch den Spielern hat das Training sehr viel Spaß bereitet, so dass in Zukunft wohl weitere Trainingseinheiten per Livestream folgen werden. Die nächste Trainingseinheit ist bereits für Mittwoch, den 15.04. angesetzt. Alle Interessenten können einfach auf dem YouTube-Kanal der beiden vorbeischauen.

Wer das Training von vergangenem Donnerstag im Re-Live sehen will findet die Trainingseinheit hier.