JFV Untere Elz e.V.

Die D-Jugend des JFV erhält Osterüberraschung

Die D-Jugend des JFV erhält Osterüberraschung

Auch in der spielfreien Zeit sind die Trainer des JFV Untere Elz e.V. nicht untätig. Eine tolle Aktion hat jetzt unser hoch engagierter Nimburger Jugendleiter und D2-Trainer Georg Kern initiiert. Mit Unterstützung von Timon Graf, Christoph Muffler und Patrick Limberger wurde dieses Wochenende allen aktuellen D-Jugend-Spielern und Spielerinnen eine kleine Osterüberraschung überreicht. Neben ein bisschen Obst und Süßem, gab es eine Trainingskarte mit einigen Übungen für Zuhause und das passende Trainingsequipment direkt dazu! So können die Spieler und Spielerinnnen die frei Zeit nutzen und sich Zuhause weiter verbessern.

Ein großes Dankeschön hier auch an den TC Teningen und den TC Köndringen für die gebrauchten Tennisbälle.

Ein großes Dankeschön natürlich aber auch an Georg Kern für die super Organisation der tollen Aktion. Die Jungs und Mädels haben sich sehr gefreut!