Der JFV Untere Elz wünscht Allen frohe Weihnachten!

JFV Untere Elz Logo in Weihnachtsbaum

Liebe Fussballfans, liebe Engagierte, liebe JFV Supporter,

etwas verspätet wollen wir uns noch recht herzlich bei Allen bedanken, die uns auf nur irgendeine Weise unterstützen und frohe Weihnachten wünschen!.

Wir danken unseren Spielern für schöne Tore, spannende Spiele, große Gesten, gelebtes Fairplay und einen respektvollen Umgang mit Schiedsrichtern, Trainern und Mitspielern.
Wir danken unseren Trainern für unermüdliches Engagement, Herzblut, Geduld, Improvisationsgabe und Fairness.
Wir danken unseren Vorstandsmitgliedern für lange Vorstandssitzungen, immer-erreichbar-sein, Auskunft auf alle möglichen Fragen, Herzblut und Engagement.
Wir danken allen Eltern für Thekendienste, Auswärtsfahrten, Kuchenbacken, Unterstützung am Spielfeldrand, Fariness und Respekt.
Wir danken unseren Sponsoren, Helfern, Mitgliedern und Unterstützern für jede kleine Tat, die den Verein weiter nach vorne bringt.

Nur Dank Euch Allen, sind wir als Verein auf einem richtig Guten weg, der allen Spaß macht und einen wichtigen Teil zum gesellschaftlichen Leben beiträgt!

Wir wünschen Allen noch frohe Weihnachten und einen erfolgreichen Start ins neue Jahr!

Du willst dich in unserem Verein (noch mehr) engagieren? Dann schau doch mal hier vorbei.