JFV Untere Elz e.V.

JFV Untere Elz e.V. – Newsletter 2020#6

JFV Untere Elz e.V. – Newsletter 2020#6

Lieber Spielerinnen, Spieler, Eltern und JFV Vereinsmitglieder

Wie schon angekündigt hatten wir gestern am 13.05.2020 unsere Vorstandsitzung unter anderem speziell zum Thema Trainingsbetrieb.

Wir sind zum Entschluss gekommen das wir nun zwei bis drei Probetraining durchführen, um auch als Verein Erfahrungen sammeln zu können, ob ein Training unter den vorgegebenen Voraussetzungen und unter Einhaltung der Vorgaben sinnvoll möglich ist.

Hierzu wurde nun die D2 ausgewählt, da diese unter Leitung der Jugendleiter Patrick Limberger und Georg Kern trainiert wird.
Parallel spricht Timo Frick auch schon mit den Trainern über ihren Standpunkt und Konzepte.

Basierend darauf entscheiden wir dann kommende Woche ob und wie es mit dem Trainingsbetrieb final weitergehen kann.

Wir halten euch weiterhin auf den Laufenden!

Bleibt Gesund!

Gruß euer Vorstandsteam des JFV untere Elz e.V.